HÖRSPIEL

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Ein kleiner gelber Freund

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Titelbild © CD Cover

Hörspiel

Ein kleiner gelber Freund
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Episoden

  • Ein kleiner gelber Freund
  • Blauvogels Nest
  • Die Sterne berühren
  • Das Nest
Buchempfehlung_Kinderbuchtipp_Nico_Sternbaum_Emil_Das_kleine_Einschlafschaf (1)

INHALT

Ein kleiner gelber Freund

Als der kleine braune Hase an diesem Morgen die kleine Feldmaus besuchen will, trifft er unterwegs ein kleines gelbes Tier. Leider ist es noch zu klein, um zu sprechen, so ist alles, was der Kleine auf jede Frage antworte? Quak. Doch als der kleine Hase sich verabschiedet und weitergeht, läuft ihm sein neuer kleiner gelber Freund hinterher. Gemeinsam mit der Feldmaus überlegt der kleine braune Hase, was der Kleine für ein Tier sein könnte. Da sie es nicht wissen, nennen sie ihn den kleinen gelben Quak. Auch ihre Freunde wissen nicht, was Quak für ein Tier ist. Wie sollen sie denn nun die Mutter des Kleinen finden?

THEMEN

Freundschaft

Fachhandel

Das Hörspiel „Ein kleiner gelber Freund „ aus der Reihe „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ ist erhältlich bei amazon . Weitere Geschichten sind: