BUCHTIPP

Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Ein Buch für die ganze Familie von Sam McBratney

Titelbild © Buchcover

Buch

„Weißt Du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“   von Sam McBratney (Autor), erschienen im Sauerländer Verlag, gebundene Ausgabe (32 Seiten), Spiegel-Bestseller

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

AUTOR

Sam McBratney ist Vater von drei erwachsenen Kindern. Er studierte Geschichte und Politikwissenschaft, ehe er Grundschullehrer wurde. Um sich auf seine Autoren Karriere zu konzentrieren ließ er sich früh pensionieren und erzielte mit seinen Büchern, Geschichten und Hörspielen große Erfolge.

INHALT

Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus. Aber die Arme des großen Hasen reichen weiter. Wie lieb man sich überhaupt haben kann, das zeigt dieses bezaubernde Buch.

THEMEN

Liebe, Gute-Nacht-Geschichte 

WARUM WIR DIESES BUCH EMPFEHLEN

Dieses Bilderbuch ist die erste und letzte Gute Nacht Geschichte, an die sich ein Kind zeitlebens erinnern wird. Denn hier zeigen sich nicht nur der kleine Hase und der große Hase wie lieb sie sich haben, sondern auch die Eltern ihren Kindern, wenn sie ihnen diese bezaubernde Geschichte zum Einschlafen vorlesen.

LESEPROBE

Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein, dass der große Hase ihm auch gut zuhörte.
„Rate mal, wie lieb ich dich hab“, sagte er…

Buchhandlung

Dieses Buch ist erhätlich bei amazon  .